Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik am 29.02.2024

Liebe RSG-Mitglieder,

wir möchten Sie/Euch hiermit zur Mitgliederversammlung unserer Abteilung Rhythmische Sportgymnastik am 29. Februar 2024, Beginn 18.00 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) in die Vereinshalle RSG, Allee der Kosmonauten 119a, einladen.

Es ist folgende Tagesordnung geplant:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Wahl der Protokollführung
  5. Geschäftsbericht 2023 und Aussprache
  6. Finanzbericht 2023 und Aussprache
  7. Bericht der Kassenprüferin
  8. Vorstellung der Beschlussvorlage „Neue Finanzordnung 2024“ der Abteilung RSG und Aussprache
  9. Beschlussfassung zur neuen Finanzordnung der Abteilung RSG
  10. Vorstellung des Etatplans 2024 und Perspektiven
  11. Verschiedenes

Bitte teilen Sie uns/teilt uns bis zum 15. Februar 2024, 24.00 Uhr mit, ob Sie/Ihr an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen möchten/t. Anmeldung unter Beachtung der Anmeldefrist unter dem folgenden Forms-Link: https://forms.office.com/e/PWaijHfNNE

Sollten Sie/ solltet Ihr vor der Mitgliederversammlung Einsicht in den Geschäfts- und Finanzbericht oder die Beschlussvorlage „Finanzordnung 2024“ nehmen wollen, schreiben Sie/schreibt dies bitte in die Bemerkungen in der Anmeldung. Die Berichte und die Beschlussvorlage werden per Mail zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Beteiligung.

Ihre/ Eure Abteilungsleitung RSG des 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V.