1. VfL FORTUNA Marzahn e.V.

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite

Unser Verein bietet mit seinen sechs Abteilungen verschiedene Sportarten an. In den Abteilungen American Football, Freizeitsport, Hockey, Leichtathletik, Rhythmische Sportgymnastik und Tischtennis – Gesundheitssport gibt es sowohl Angebote für leistungsorientierte Sportler und Sportlerinnen im Trainings- und Wettkampfbetrieb, als auch Angebote von jung bis alt für Anfänger und Freizeitsportler. Die Abteilungen Freizeitsport und Tischtennis-Gesundheitssport orientieren sich vor allem auf den Trainingsbetrieb und Sportangebote als Ausgleich zum Alltag und zum Fithalten für Erwachsene jeden Alters.

Wir bieten ein reges Vereinsleben an. Wer Sport in der Gemeinschaft liebt, ist bei uns richtig und herzlich Willkommen. Auf unseren Seiten gibt es umfassende Informationen über unsere Abteilungen, vom Sportangebot über Kontaktmöglichkeiten und Trainingszeiten bis hin zu Wettkampfergebnissen – und den neusten Informationen aus den Abteilungen.

Bei Fragen stehen wir unter den angegebenen Kontakten gern zur Verfügung.

Viel Spass beim Erkunden!
Dein 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V.