4. KITA – Grand – Prix Marzahn – Hellersdorf, Interesse am KITA Sport wächst

Regen und Kälte konnten am 22.Mai 2019 keine KITA davon abhalten, am 4. KITA – Grand Prix in den Gärten der Welt teilzunehmen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wächst weiter. Daran hatte der 1.VfL FORTUNA Marzahn e.V. mit der Abteilung Leichtathletik einen großen Anteil, da hier die Veranwortung für die Ausrichtung der Pendelstaffeln und des Wettbewerbs um die schnellsten Jungen und Mädchen lag. Die weiter wachsende Beteiligung (53 Kitas waren am Start) und die höhere Anzahl von Sponsoren und Ehrengästen zeigt, dass der Marzahn – Hellersdorfer Wirtschaftskreis als Veranstalter den richtigen Weg eingeschlagen hat. Unser sportlicher Leiter Steve Uhsemann wurde für seine Organisationsleistung vom Veranstalter sehr gelobt. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Doris Nabrowsky