Kleiner Lichtblick

Am Samstag waren unsere Jungs zum Spieltag beim CfL Berlin zu Gast. Es war der erste große Spieltag nach der Aussetzung der Saison durch Corona. Unter absolut strengen Regeln stellten wir uns der Herausforderung. Niemand wusste wie die lange Training- … Weiterlesen

Deutsche Leichtathletikjugendmeisterschaften 1.Tag

Friedrich Rumpf hat im 400 m – Lauf seine hervorragende Serie der persönlichen Bestzeiten im 400 m – Lauf auch am 1.Tag der Deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Heilbronn fortgesetzt. Er gewann in der AK MJ U 18 das 2.Halbfinale souverän mit der neuen persönlichen Bestzeit von 48,63 sek und liegt nun damit wieder auf Platz 1 der Deutschen Jahresbestenliste der MJ U 18. Bereits am 1.Tag wurden auch die Wettbewerbe im Hammerwurf in der AK U 18 ausgetragen. Wilhelmine Süßbier verfehlte das Finale und belegte mit 51,27 m den 12.Platz. Ronny Müller blieb mit einer Weite von 55,11 m ebenfalls im Bereich seiner persönlichen Bestweite und wurde Zehnter. Beide erfüllten somit die Erwartungen ihrer Trainerin Vanessa Pfeiffer.

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistungen in einer schwierigen Freiluftsaison. Friedrich wünschen wir, dass er seine persönliche Bestzeit vergolden kann!

Beitrag von Doris Nabrowsky

Veröffentlicht unter Verein