Lekker – Vereinswettbewerb – bitte gebt Eure Stimme!

Liebe Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde und Sportbegeisterte,

wir bitten Euch um eure Unterstützung beim lekker- Vereinswettbewerb. Dies ist ein Wettbewerb, bei dem lekker Energie die Jugendarbeit von Berliner Sportvereinen finanziell unterstützt. Der Wettbewerb besteht aus einer Qualifikationsphase und dem Finale. In der ersten Phase kann jeder im Zeitraum vom 03.09.2019 bis 24.09.2019 einmal täglich für seinen Favoriten abstimmen- selbstverständlich kostenlos.

Die Vereine, welche am 24.09.2019 um 10.00 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, nehmen an der finalen Runde teil. Die 15 Finalteilnehmer erhalten Prämien zwischen 500 und 4.000 Euro, welche natürlich im Falle eines Gewinnes zweckgebunden für die  Abteilung Leichtathletik eingesetzt werden sollen.

Doch bevor wir über das Finale und damit verbundene Prämien reden, müssen wir uns erst einmal dafür qualifizieren und dafür benötigen wir Eure Stimmen.

Über den folgenden Link gelangt ihr direkt zu unserem Profil.

Viel Spaß beim Abstimmen und vielen Dank für Eure Unterstützung,

Vanessa Pfeifer