Weihnachtsshow „Ein zauberhafter Advent“ am 16. Dezember im Freizeitforum Marzahn

Am 16. Dezember 2022 war es soweit…die Abteilung RSG konnte wieder im großen Rahmen eine wunderbare Weihnachtsshow aufführen: Im Theatersaal des Freizeitforum Marzahn wurde die Show „Ein zauberhafter Advent“ aufgrund der großen Nachfrage um 16 Uhr und um 19 Uhr gleich zweimal aufgeführt. Thema war in diesem Jahr die Welt der Musicals und so führten die 18 Gruppen mit rund 250 Gymnastinnen und Tänzerinnen von klein bis groß Tänze auf zu den Musiken aus Cats, König der Löwen, Mamma Mia, West Side Story, Tarzan etc. Das gesamte Trainer- und Abteilungsleitungsteam (siehe Bild) war megastolz auf eine wirklich gelungene Showveranstaltung und über den tosenden Applaus in ausverkauftem Haus. Von den zuschauenden Eltern, Freunden, Verwandten der Kids und den Ehrengästen gab es rundum nur Begeisterung und Lob, da alle einen zauberhaften Nachmittag bzw. Abend erleben durften! Wir danken allen Helfer*innen, Trainerinnen und vor und hinter den Kulissen Beteiligten für dieses wahnsinnig tolle Erlebnis!