Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns, ein sportlich aktives und erfolgreiches Jahr miteinander erlebt zu haben. Es durfte wieder gemeinsam Sport getrieben werden. Wettkämpfe, Punktspiele, Auftritte, Trainingslager, Sportfeste und vieles mehr konnten in unseren 6 Abteilungen wieder stattfinden und unser Vereinsleben bereichern. Die großartige Arbeit unserer vielen engagierten Trainer*innen und die Lust am Sporttreiben in unserem schönen Stadtbezirk zeigt sich an einem großen Interesse an unseren Trainingsangeboten aller Sportarten!

Die Entwicklung und Außendarstellung des Vereins im Stadtbezirk werden als sehr positiv wahrgenommen.

Nun wünschen wir Ihnen/Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer/Eurer Liebsten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2023 mit vielen sportlichen Höhepunkten und Spaß am gemeinsamen Sporttreiben und Vereinsleben!

Wir freuen uns schon im Neuen Jahr am 25. Februar 2023 unser 33-jähriges Vereinsjubiläum gemeinsam zu begehen und kräftig zu feiern!

Herzliche Grüße von
Nicole Greßner und Jürgen Schäffner