„Feuerwerk der Turnkunst“

Am 29. Januar 2023 wurde nach zwei Jahren Coronapause wieder das „Feuerwerk der Turnkunst“ in der Mercedes Benz Arena vor insgesamt 13.000 Zuschauern aufgeführt. Die „Spirit-Tournee“ durch 23 Städte deutschlandweit kam an diesem Tag mit zwei Shows um 14 und 19 Uhr nach Berlin.
Als Teil der diesjährigen Lokalgruppe durften rund 30 Gymnastinnen unseres Vereins inklusive unserer Olympionikin Nathalie Köhn in Zusammenarbeit mit der Schauturngruppe „Die Elefanten“ im laufenden Programm auftreten. Angekündigt durch unsere Bürgermeisterin Frau Giffey wurde ein großartiger fünfminütiger Showact aufgeführt und im Nachgang gab es viele lobende Worte durch Zuschauer und Funktionäre des Berliner Sports.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmerinnen und Trainerinnen unseres Vereins, die an diesem Highlight zu Beginn des Jahres beteiligt waren!

Ein paar Impressionen der Künstler und unserer Gruppe gibt es in einem Beitrag von „Hauptstadtsport.TV“ auf YouTube zu sehen: