Jubiläumsfeier zum 33. Jahrestag des Vereins

Am 24. April 2023 folgten rund 60 Mitglieder und Ehrengäste der Einladung des Vorstands zu einer kleinen Jubiläumsfeier im Haus des Sports an der Eisenacher Straße.
Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Nicole Greßner konnten die Gäste anhand einer gut halbstündigen Präsentation mit einem Zeitstrahl und eingespielten Videosequenzen unseres ehemaligen langjährigen Vorsitzenden Winfried Kunath und unserer sechs Abteilungsleiter*innen die 33 vergangenen Jahre Vereinsgeschichte Revue passieren lassen. Zudem wurden unseren engagierten Abteilungsleiterinnen Dorothea Horbert (Hockey) und Ursula Buchmann (Freizeitsport) durch die LSB-Vizepräsidentin Claudia Zinke die Ehrennadel des LSB in Gold verliehen.
Nach zwei Showauftritten und Dankesworten unserer 1. Vorsitzenden an die vielen Unterstützer des Vereins konnte noch gemeinsam angestoßen und gegessen werden.
Alle Anwesenden erlebten eine sehr gelungene Veranstaltung, die den Zusammenhalt im Verein mit seinen sechs Abteilungen stärkte und den anwesenden Ehrengästen aus Ämtern und Institutionen unseren Verein einmal mehr näher brachte.