Die Geschäftsstelle sucht Verstärkung

Der 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V. ist mit rund 1100 Mitgliedern der drittgrößte Mehrspartenverein im Stadtbezirk Marzahn-Hellersdorf. Mit unseren sechs Abteilungen sind wir in diversen Sportarten und in allen Altersklassen im Leistungs-, Breiten- und Freizeitsport vertreten.

Für unsere Geschäftsstelle in der Eisenacher Str. suchen wir ab Juni ́23:

Mitarbeiter*in (m/w/d) für 9 Std./Woche auf Minijob-Basis

Aufgabenbeschreibung

  • Erledigung von Schriftverkehr im Namen des Vereins, Berichterstattung an den Vorstand und Protokollieren von Sitzungen
  • Beantragung/Bearbeitung von Zuschüssen und Zuwendungen
  • Unterstützung der Schatzmeisterin
  • Öffentlichkeitsarbeit (Newsletter, Homepage, soziale Medien)

Anforderungsprofil

  • Ausbildung/Studium in der Verwaltung, Sportmanagement, im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
  • Engagiertes und motiviertes Arbeiten im Sinne des Vereins
  • Sichere Anwendung im MS Office mit Outlook, Word und Excel
  • Organisationstalent, kommunikative Kompetenz und sicheres, freundliches Auftreten

Wir bieten

  • eine sehr vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • selbstständiges Arbeiten nach strukturierter Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeiten, anteilig im mobilen Arbeiten möglich
  • Teamarbeit: Austausch und kollegiale Beratung
  • Fortbildungen

Bewerbung ab sofort möglich – diese senden Sie bitte an:
Nicole Greßner (1. Vorsitzende) vorsitzende@vfl-fortuna-marzahn.de

Stellenausschreibung im PDF-Format